Gezielte TV-Werbung, die messbar und steuerbar ist.
Wer sollte Addressable-TV nutzen?
Jedes Unternehmen, von klein bis GROß
Von Bierbrauerei bis Pharma: KMUs können sich dank Addressable-TV erstmals kosteneffizient im TV präsentieren.
Bewerben Sie Dienstleistungen oder Produkte: Im aktuellen Fernsehprogramm findet jede Branche das passende Programmumfeld.
Ab jetzt zielen Sie punktgenau:
Zielgenaue Ansprache der Zielgruppe. Wahlen Sie zwishen Ländern, Städten oder PLZ aus.
Nutzen Sie dieses kostengünstige Format, vergleichbar mit Radio-, Print- unt Plakatwerbung
Kein Werbespot nötig. Bildformate in JPEG oder GIF sind ausreichend.
Die Reichweite und Wirksamkeit der Reklame ist jederzeit mess- und genau steuerbar.
Schnell und einfach umsetzbar. Wir zeigen Ihnen wie!
Sie konen die Reichweite und den Werbedruck Ihrer Werbung gezielt steuern: TV bietet ebenso eine Vielzahl an passenden Programmumeldern.
Entdecken Sie das Potential von Addressable-TV
Was kann Addressable TV?
BEISPIEL: ANSPRACHE DER ELTERN ALS KAUFENTSCHEIDER VON HAUSHALTEN MIT KINDERN (IDENTIFIZIERUNG ÜBER DEN KONSUM VON KIDERPROGRAMM)
Jetzt Addressable-TV kennenlernen
Das sagen begeisterte Broadcaster:
Wir haben unsere Restaurants während der Pandemie mit einem Lieferservice ergänzt und die Expansion mit Addressable TV von Empower Brands unterstützt. Wir dachten erst, das sei viel zu teuer fur uns. Die Kosten waren jedoch überschaubar. Gelognt hat es sich: Wirh haben durchschnittlich 38% mehr Umsatz erzielt.
- Marko Ivancic, GF von Road Diner
Wir haben von Addressable TV gehört und wollten das Format unbedingt nutzen, das Potenzial war sofort klar für uns. Nur fanden wir lange keinen geeigneten Anbieter. Per Zufall sind wir auf EMPOWER BRANDS gestoßen. Ich mach’s kurz: wir schalten seit 5 Monaten Addressable TV und haben Sports für die nächsten 6 Monate gebucht. Minimum.
- Dominik Popp, GF von WOMIVA GmbH
TV-Advertising zielgenau und ohne Streuverlust
Eine wesentliche Stärke der TV-Werbung als digitales Format findest Du im Targeting. Während es sonst nur möglich war, bei privaten Sendern bundesweit Werbung zu schalten, kannst Du Addressable TV Ads beispielsweise gezielt auf ein gewünschtes Postleitzahlengebiet begrenzen, das sich im Einzugsgebiet Deines Geschäfts befindet.
smartclip ist unser Partner
Aus unserer Zusammenarbeit mit smartclip, einer 100%igen Tochter von RTL Deutschland, schöpfen wir aus einem gigantischen Erfahrungspool. Dabei sind wir in der Lage effektive Werbekampagnen zu gestalten und umzusetzen.“
Kontaktiere uns jetzt!
Erfahren Sie innerhalb kürzester Zeit mehr über die Potentiale von Addressable-TV. Lernen Sie die Vorteile näher kennen und nützen Sie jene, um Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistungen den notwendigen Boost zu geben.